Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zur Single "Skin" von Rag'n'Bone Man auf Deutsch?

/

Die Stimme von Rag'n'Bone Man hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Doch auch mit seinen Liedtexten kann der UK-Newcomer begeistern. Wir haben uns die Lyrics zu seiner Single "Skin" genauer angesehen!

Nach seiner Chartstürmer-Single "Human" kommt Rag'n'Bone Man mit dem Song "Skin" seinem nächsten Hit schon sehr nahe. Beide Songs sind in seinem Debüt-Album "Human" zu finden, welches im Februar sein Release feiert. Mit seiner souligen Musik und den tiefgründigen, selbst verfassten Songtexten kommt der englische Newcomer super an.


In den Lyrics zu "Skin" singt Rag'n'Bone Man vom tragischen Ende einer Liebe. Davon wie schwer es sein kann loszulassen. Vor allem, wenn man so viel zusammen erlebt und durchgestanden hat. Dann ist es besonders schwer, sich von einem Menschen zu trennen.

Zur gesamten Übersetzung

"Skin" - Der Song von Rag'n'Bone Man: