Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Taylor Swift im Songtext zu "Blank Space" auf Deutsch?

/

Mit ihrer brandneuen Single landete Taylor Swift einmal mehr einen ganz großen Hit. In "Blank Space" macht sich die Sängerin über ihr Image in der Welt lustig! 

"Blank Space" ist kein typischer Talyor Swift Song aber dennoch ein großartiger Hit. Wie bereits in ihrer Vorgänger-Single " Shake It Off" rechnet die ehemalige Country-Sängerin mit blödem Geläster und Tratsch ab. Mit "Blank Space" möchte die Chartstürmerin einmal mehr ihr wahres Gesicht der Welt präsentieren.


Zunächst macht sich der Songtext über das herrschenden "Taylor Swift"-Image in der Welt lustig. Aufgrund von Berichten in der Tratsch-und-Klatsch Presse haben wir ein falsches Bild vom Privatleben der Sängerin. Taylor Swift hat den Ruf, die Jungs mit ihrem roten Kirschmund und ihrer blonden Mähne schnell um den Finger wickeln zu können. Allerdings kann sie sie nie all zu lang an sich binden.

Zur gesamten Übersetzung


"Blank Space" - Das Video zum Song:  

Zum Original-Songtext von "Blank Space"

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?