Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Sia im Songtext zum neuen Song "Flames" von David Guetta auf Deutsch?

/

David Guetta und Sia feierten vor Kurzem den Release ihres Songs " Flames" - eine echte Motivationsbombe! Wir verraten euch, was die Lyrics für eine Bedeutung auf Deutsch haben.

Vor ein paar Tagen präsentierten David Guetta und Sia mit dem Song "Flames" ihre vierte Zusammenarbeit. Die Beiden scheinen sich als musikalisches Team perfekt zu ergänzen, waren ihre letzten drei Kollaborationen schon allesamt große Hits. Für Sia war " Titanium" sogar das Karrieresprungbrett. Auch ihre neue Single "Flames" entwickelt sich langsam aber sicher gleich, wie ihre Vorgänger. Was singt Sia aber im Songtext nun auf Deutsch?


Der Song "Flames" strotzt nur so vor motivierenden Worten und Phrasen. Sia singt, dass die Vergangenheit einem immer Stolpersteine in den Weg legt und das Weitermachen erschweren kann. Doch aus Steinen kann man Brücken bauen - also niemals aufgeben und immer weitergehen lautet die Devise! Denn jede schwierige Zeit geht irgendwann vorbei und darauf folgen auch wieder gute Tage. Man muss nur zuversichtlich bleiben.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Flames"

"Flames" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Flames" von David Guetta & Sia

David Guetta feat. Sia beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?