Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Shawn Mendes im Songtext zur Single "There's Nothing Holdin' Me Back" auf Deutsch?

/

Shawn Mendes ist einer der jüngsten Superstars unserer Zeit. Sein neuestes Werk trägt den Titel " There's Nothing Holdin' Me Back". Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Kurz vor Start seiner Tour überraschte der sympathische Sänger Shawn Mendes seine Fangemeinde, indem er seinen neuesten Song "There's Nothing Holdin' Me Back" veröffentlichte. Wer diesen Song und noch viele weitere Hits, wie " Stitches" oder " Treat You Better", live erleben möchte, hat nun die Chance dazu. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht der Tourbus Halt. In Interwies meinte er, dass er seinen neuen Song unbedingt mit der Welt teilen wollte, bevor die " Illuminate"-Worldtour startet.


Die Single zeigt andere Seiten des 18-Jährigen, wie wir sie bisher noch nicht kannten. In Begleitung von schnellen Gitarrenklängen ist die unverkennbare Stimme von Shawn Mendes zu hören. Das Thema des Songs ist eines der beliebtesten in der Welt der Musik - die Liebe. Er singt davon, wie sehr er dieser einen besonderen Frau verfallen ist und, dass er sich einfach nicht zurückhalten kann und alle Hemmungen los lässt, wenn er mit ihr zusammen ist.

Zur gesamten Übersetzung

"There's Nothing Holdin' Me Back" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Shawn Mendes

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?