Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Shawn Mendes im Songtext zu seiner Single "Mercy" auf Deutsch?

/

Shawn Mendes erobert mit seiner aktuellen Single "Mercy" die Herzen seiner Fans. Wir haben den Songtext der neuen Ballade genauer unter die Lupe genommen! 

Nachdem Shawn Mendes mit seinem Song " Treat You Better" die internationalen Charts im Sturm eroberte, hält der kanadische Popsänger nun mit seiner brandneuen Single "Mercy" die Stellung. Der neue Song des Justin Bieber Nachfolgers begeistert weltweit. Grund dafür ist nicht nur seine einzigartige Simmte, sondern auch ein Songtext, der unter die Haut geht.


In "Mercy" lässt der Mädchenschwarm seinen Gefühlen freien Lauf. In dem Song singt der kanadische Newcomer von einem Mädchen, das ihm den Verstand raubt. Doch leider wird diese Liebe nicht erwidert und der Sänger ist in einem Gefühlschaos gefangen, in dem es nur einen Ausweg gibt.

Zur gesamten Übersetzung

"Mercy" - Das Video zum Song: 



Zum original Songtext von "Mercy"

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?