Übersetzung: Was singt Rita Ora im Songtext zur ihrer Single "Anywhere" auf Deutsch?

Rita Ora Rita Ora Quelle: Getty Images/Dave J Hogan

/

Dieses Jahr wird Rita Ora endlich ihr zweites Album "RO2" auf den Markt bringen. Auch zur Trackliste zählt der Song " Anywhere" welcher von Freiheit handelt!

Nach ihrem Megaerfolg mit der Single " Your Song" war "Anywhere" der zweite Track, welchen die hübsche Sängerin aus ihrem Album veröffentlicht. Ihre zweite Platte trägt den Titel "RO2" und wird vermutlich in diesem Jahr erscheinen. Bis dahin haben wir uns die Lyrics des Songs "Anywhere" einmal genauer angesehen!


Im Kern geht es im Songtext zu "Anywhere" darum, aus dem langweiligen Alltag von Zeit zu Zeit auszubrechen und etwas Spannendes zu erleben. Denn eigentlich gibt es so viel mehr zu sehen. Man muss nur über seinen Schatten springen und einfach einmal ins Blaue fahren. Die besten Erlebnisse sind immerhin die unerwarteten!

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Anywhere"

"Anywhere" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Anywhere" von Rita Ora

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!