Übersetzung: Was singt Rita Ora im Songtext zu "Your Song" auf Deutsch?

Rita Ora Rita Ora Quelle: Getty Images/Alexander Koerner

/

Mit der Single " Your Song" landete Rita Ora einen weltweiten Hit, welcher im Radio auf und ab gespielt wird. Wir haben uns den Songtext des Songs einmal genauer angesehen!

Im letzten Jahr gab Rita Ora mit der Single "Your Song" das erste Lebenszeichen seit Jahren von sich. Sie stammt von ihrem zweiten Album "RO2", welches im Jänner 2018 erscheinen soll. Seit der Veröffentlichung des Songs dominiert er die Charts. Doch was bedeutet der Songtext des Lieds auf Deutsch?


Die Single "Your Song" ist ein klassisches Liebes-Lied, welches diesesmal überraschenderweise gute Laune verbreitet. In den Lyrics sprüht Rita Ora nur so vor Glück und Freude und möchte ihre Verliebtheit am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Denn ihr Freund macht sie so überglücklich und sie möchte nur noch seine Songs hören.

Zur gesamten Übersetzung von "Your Song"

"Your Song" - Der Song von Rita Ora:

Zum Songtext zu "Your Song" von Rita Ora

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!