Übersetzung: Was singt Rea Garvey im Songtext zu "Oh My Love" auf Deutsch?

Rea Garvey: Der Ire verspührt großes Heimweh Rea Garvey: Der Ire verspührt großes Heimweh

/

Zusammen mit Amy Macdonald knüpft Rea Garvey am bisherigen Erfolg seines Folk-Sounds an. In seiner neuen Single "Oh My Love" erzählt der Ire von der Sehnsucht nach seiner Heimat und seiner großen Liebe! 

Nach " Can't Say No" hat der "The Voice of Germany"-Juror nun eine weitere Single aus seinem neuen Album " Pride" enthüllt. Gemeinsam mit der britischen Singer-Songwriterin Amy Macdonald gewährt Rea tiefe Einblicke in sein Leben und seine Gefühle. Im Songtext zu "Oh My Love"erzählt der Ire von seiner Heimat.

Laut Lyrics hat Rea sehr großes Heimweh: 

"Weißt du, dass ich diese tausend Meilen zu Fuß gehen würde,
so dass du und ich wieder zusammen sein könnten"


Gleichzeitig verrät der Sänger den Grund, für seine Abwesenheit. Er hat die große Liebe gefunden. Deshalb wir es ihn auch nicht so schnell wieder nach Irland ziehen. Obwohl er großes Heimweh verspührt, bleibt Rea lieber bei seiner Frau in Deutschland: 

"Und das Herz, dass ich kenne werde ich nicht mehr gehen lassen
Ich sehe dein Lächeln in der offenen Tür, wie du auf mich und meine Rückkehr wartest"

Zur gesamten Übersetzung

"Oh My Love" - Das Video zum Song: 

Zum original Songtext von "Oh My Love"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!