Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Pitbull im Songtext zu "We Are One (Ole Ola)" auf Deutsch?

/

Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni müssen wir leider noch eine Weile warten. Aber der offizielle Fifa World Cup Song "We Are One (Ole Ola)" von Pitbull, Jennifer Lopez und der Brasilianerin Claudia Leitte sorgt schon jetzt für Vorfreude. Wir haben uns den deutschen Songtext der Fußballhymne genauer unter die Lupe genommen!

Kaum ein anderes Ereignis lässt die Menscheit so sehr zusammenrücken als die Fußball-Weltmeisterschaft. Nach vier Jahren ist es im Juni wieder so weit. Die ganze Welt kommt in Brasilien zusammen, um gemeinsam dem neuen Weltmeister entgegenzufiebern. Obowhl jeder natürlich seinem eigenen Land den Sieg gönnt, soll es kein Kampf der Nationen, sondern ein Miteinander werden.

Natürlich sind bei einem so wichtigen Ereignis auch immer viele Emotionen im Spiel. Das ist auch in Ordnung. Solange nach dem Spiel alle wieder friedlich zusammen sitzen können und feiern. Insgesamt fordern uns die drei Musiker auf, einen fairen Kampf zu kämpfen. Sowohl im Spiel, als auch abseits des Rasens. Dafür sorgen die Sambaklänge und Pfiffe des Sommersongs schon jetzt für brasilianischen Flair. Und spätestens beim Anpiff der WM werden wir dann auch alle den Text mitsingen können!

Zur gesamten Übersetzung

"We Are One (Ole Ola)" - Der WM-Song 2014: