Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Major Lazer im Songtext zu "Lean On" auf Deutsch?

/

Mit ihrer neuen Single "Lean On" ist das Musikprojekt von Diplo ganz groß in den Charts. Der Songtext der neuen Dancehall-Nummer handelt - wie fast jeder Song - von der großen Liebe! 

Mit ihrer brandneuen Hit-Single "Lean On" haben Major Lazer wieder einmal einen ganz großen Hit gelandet. Dabei ist der neue Track nicht gerade typisch für das Musikprojekt rund um DJ und Produzent Diplo. Auf der einen Seite klingt "Lean On" mehr nach House anstatt nach Dance-Hall. Auf der anderen Seite stehen die Lyrics.

Im Gegensatz zu den letzten Songs von Major Lazer spricht der Songtext von "Lean On" einen sehr ernsten Ton an. Zunächst singt Sängerin von der großen Liebe zweier Menschen. Die Liebe zwischen dem Paar existiert immer noch. Doch irgendwie wissen beide nicht, in welche Richtung es sich entwickeln soll: Beziehungsende oder ewige Liebe?  


Zur gesamten Übersetzung

"Lean On" - Das Video zum Song:



Zum original Songtext von "Lean On"

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?