Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Louane im Songtext zu ihrer Single "Avenir" auf Deutsch?

/

Vor gut zwei Jahren war Louane noch als  Teilnehmerin der französischen Variante von "The Voice" zu hören. Inzwischen steht die Singer-Songwriterin mit ihrem neuen Song "Avenir" an der Spitze der internationalen Charts! 

Louane ist derzeit in aller Munde: Mit ihrer neuen Single " Avenir" erobert die französische Newcomerin derzeit die Charts im Sturm. Der Song begeistert sowohl mit seinem poppigen Uptempo-Beat als auch mit seinem lyrischen Songtext. Inhaltlich dreht sich "Avenir" - wie der Titel bereits verrät - um die ungewisse "Zukunft". Um genauer zu zu sein: Es geht um die Zukunft nach einer gescheiterten Beziehung.

Nachdem der 18-jährigen Sängerin zunächst das Herz gebrochen wurde, kann sie sich kein morgen vorstellen. Doch die Zeit heilt alle Wunden und so fühlt sich auch Louane nach einigen Monaten wieder emotional gefestigt und bereit für Neues.


Zur gesamten Übersetzung

"Avenir" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Louane

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?