Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Lenny Kravitz im Songtext zu "Chamber" auf Deutsch?

/

Lenny Kravitz ist nun schon sage und schreibe 50 Jahre alt. Ans Aufhören denkt der Rocker aber noch lange nicht. Mit seiner neune Single "Chamber" feiert er ein großartiges Comeback. Der Songtext erzählt von dem traurigen Ende einer Beziehung! 

Lenny Kravitz hat allen Grund zur Freude: Obwohl der US-Rocker dieses Jahr seinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert hat, läuft seine Karriere besser wie nie. Am 19. September feiert sein Comeback-Album "Strut" sein offizielles Release. Die Vorab-Single "Chamber" ist bereits ein ganz großer Hit.


Alles andere als erfreulich sind allerdings die Lyrics der neuen Single. In "Chamber" zeigt sich Lenny Kravitz von seiner verletztlichen Seite und erzählt das traurige Ende einer Beziehung. Dabei ist es aber keine einvernehmliche Trennung. Vielmehr wurde der sonst so harte Rocker betrogen und in seinem Herzen tief verletzt.

Die Frau von der der 50-jährige Rockstar erzählt, entfernt sich immer mehr von dem Sänger. Er hat das Gefühl inzwischen mit jemandem anderen zusammen zu sein. Der Grund dafür ist, dass sie ihn hinter seinem Rücken betrogen hat.

Zur gesamten Übersetzung

"Fly Away" - Das Video zu Kravitz' größtem Hit: