Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Labrinth im Songtext zu "Let It Be" auf Deutsch?

/

Mit der ersten Singles seines neuen Comeback-Albums "Take Me To The Truth" landet Labrinth gleich einen ganz großen Hit. Das Besondere an dem Song ist die tiefgründige Bedeutung der Lyrics! 

Mit seiner neuen Single "Let It Be" hat Labrinth einen richtigen Chartstürmer gelandet. Nach " Beneath Your Beautiful" - dem gemeinsamen Hit mit Emeli Sandè - hat der britische Produzent nun gemeinsame Sache mit Tinie Tempah gemacht. Der Erfolg der neuen Single liegt mit Sicherheit auch an dem bedeutungsvollem Songtext.


Mit den Lyrics von "Let It Be" machen uns die beiden Musiker klar, dass die Welt so ist wie sie ist. Wir können nicht alles ändern, was wir wollen. Wir sind nicht diejenigen, die die Zügel in der Hand halten. Das ist aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Hör auf dir Sorgen zu machen und leb einfach dein Leben so, wie es kommt.

Zur gesamten Übersetzung


"Let It Be" - Das Video zum Song:  

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?