Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Kygo im Songtext zu "Firestone" auf Deutsch?

/

Mit seiner brandneuen Single "Firestone" hat Kygo endlich seinen großen Durchbruch geschafft. Der Songtext der neuen Hit-Single des Norwegers sreht sich um - wie so oft in der Musik - Liebe und Leidenschaft! 

Nach " Cut Your Teeth", der gemeinsamen Single mit Kyla La Grange, hat Kygo nun mit "Firestone" endgültig seinen internationalen Durchbruch geschafft. Der neue Song des norwegischen DJs steht ganz oben in den deutschen Charts und sorgt für frischen Wind auf den Dancefloors.


Dabei geht es in den Lyrics nicht um Party und Alkohol, sondern um eine lodernde Liebe und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Kygo vergleicht seine Leidenschaft mit einer Flamme, die von seiner Angebeten erst richtig zum Feuer wird. Wer Kygos Angebete ist, verrät uns der Newcomer leider nicht. Dafür lässt er uns aber wissen, dass ihre gemeinsame Liebe für die ganze Welt reicht.

Zur gesamten Übersetzung

"Firestone" - Das Video zum Song: 



Zum original Songtext von "Firestone"

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?