Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Kiesza im Songtext zu "Giant In My Heart" auf Deutsch?

/

Nach " Hideaway" liefert Newcomerin Kiesza mit "Giant In My Heart" den nächsten genialen Dancefloor-Hit. Im Songtext verarbeitet sie ihren Liebeskummer und lässt ihren Gefühlen freien Lauf! 

Kiesza versteht etwas von Hits. Nachdem ihre Debütsingle "Hideaway" wie aus dem Nichts international auf Platz 1 der Charts stürmte, präsentiert die Sängerin nun schon ihre nächste Hit-Single. "Giant In My Heart" macht es seinem Vorgänger nach und klettert langsam, aber sicher die Chartleiter nach oben.


Inhaltlcih lässt Kiesza im Songtext ihren Gefühlen freien Lauf. Der Sängerin wurde das Herz gebrochen. Doch anstatt zu trauern, lässt sie gar keinen Liebeskummer zu. Vielmehr ignoriert sie die Trennung und erinnert sich an die guten, alten Zeiten.

Kiesza kann aber nicht ewig in ihrer Traumwelt leben, sonder muss der Wahrheit ins Gesicht schauen und sich mit einem Beziehungs-Aus abfinden. Doch das ist leichter geasgt, als getan.
Zur gesamten Übersetzung


"Giant In My Heart" - Das Video zum Song: