Übersetzung: Was singt Justin Timberlake im Songtext zu seinem neuen Song "Filthy" auf Deutsch?

Justin Timberlake Justin Timberlake Quelle: Getty Images/Michael Campanella

/

Anfang Jänner erfreute Justin Timberlake seine Fans mit seiner neuen Single "Filthy". Was bedeuten die Lyrics des Songs aber auf Deutsch?

In wenigen Wochen schon bringt Justin Timberlake sein neues Album " Man of the Woods" auf den Markt. Mit dem groovigen Song " Filthy" veröffentlichte der 36-jährige Sänger vor Kurzem den ersten Track von der Platte.  Wir haben die englischen Lyrics übersetzt und auch gleich unter die Lupe genommen!


Mit dem Song präsentiert Justin Timberlake auch gleich eine neue Seite von sich. Im Songtext spricht Justin Timberlake anfangs über seine Hater und darüber, dass sie ihm und seinem Stolz nichts anhaben können. Er will die ganze Nacht feiern und auf der Tanzfläche abgehen, einfach das machen, was gut tut und nicht zu viel nachdenken.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Filthy"

"Filthy" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Filthy" von Justin Timberlake

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!