Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Justin Bieber im Songtext zu David Guetta's Song "2U" auf Deutsch?

Songtexte.com Songtexte.com

/

David Guetta kollaboriert mit Justin Bieber und landet seinen nächsten Ohrwum. Der Song " 2U" ist den Beiden wirklich gelungen. Was bedeuten die Lyrics auf Deutsch?

Den Song "2U" hat Star-DJ David Guetta gemeinsam mit Superstar und Mädchenschwarm Justin Bieber produziert. Herausgekommen ist ein echter Hit, der sich seit seiner Veröffentlichung ganz oben in den Charts hält. Das Besondere an der Single ist auch das Video. Darin sind tanzende Victoria's Secrect Angel zu sehen, die den Song lipsyncen.


Im Songtext geht es um das schönste Gefühl der Welt: Die Liebe. Justin Bieber singt davon, wie er alles für die Frau, die er liebt tun würde. Er würde für sie die Sterne vom Himmel holen und den höchsten Berg besteigen, nur damit sie glücklich ist. Sein Leben, seine Gedanken und sein Herz möchte er nur mit ihr teilen.

Zur gesamten Übersetzung

"2U" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von David Guetta

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?