Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt John Legend im Songtext zu "All of Me" auf Deutsch?

/

Mit seinem Song "All of Me" hat es John Legend jetzt auch in Deutschland in die Charts geschafft. Kein Wunder auch, denn der neue Track ist wohl eines der schönsten Liebeslieder seit Langem. Wir haben für euch die genaue Bedeutung der Lyrics erforscht!

Mit seiner brandneuen Hitsingle "All of Me" hat John Legend ein wunderschönes Liebeslied geschaffen, das schöner kaum sein könnte. Hinter dem Liedtext steckt nämlich eine verrückte und romantische Lovestory.

Und zwar gibt es da zwei Menschen, zwischen denen nicht immer alles nach Plan läuft. Denn manchmal sind die Dinge hart und kompliziert. Für die beiden aber gar kein Probelm: Sie lieben sich so sehr, dass sie sogar die Ecken und Kanten des anderen wertschätzen. Und so gehen die beiden gemeinsam ihren Weg - durch gute sowie schlechte Zeiten. Solange sie beisammen sind, sind sie unaufhaltbar!


Zur gesamten Übersetzung von "All of Me"

"All of Me" - John Legend mit seinem wunderschönen Liebeslied: