Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Jason Derulo im Songtext zu "Wiggle" auf Deutsch?

/

Mit ihrem brandneuen Song "Wiggle" sorgen Jason Derulo und sein Rap-Kumpel Snoop Dogg für coolen Sound für den Sommer - Das ist unbestritten. Streiten kann man sich aber über den deutschen Liedtext, der alles andere als unschuldig ist!

In ihrem neuen Lied nehmen sich die beiden US-Rapper kein Blatt vor den Mund. In Wiggle" geht es vor allem um eines: Um einen dicken fetten Po! Für was dieser Frauen-Po in den Augen der beiden Jungs da ist, lassen sie uns auch genau wissen.

In den Lyrics erzählen uns die beiden Hip-Hop Ikonen von einem Mädchen, das auf Grund ihres Hinterteils ihnen den Kopf verdreht. Die Rapper träumen von nichts anderem mehr und würden am liebsten ihren Job aufgeben, um stattdessen dem besagten Po hinterher zu starren. Jason wäre sogar bereit dazu, diese Frau zu heiraten. Und als ob das nicht genug wäre, gehen die zwei US-Stars noch einen Schritt weiter. Wie sich das für einen richtigen Hip-Hop Song gehört, darf natürlich auch keine Anspielung auf Sex fehlen.


Fazit: Der Song selbst überezugt mit einem coolen Beat und einer genialen Melodie. Der Songtext lässt allerdings zu wünschen übrig. Mit sexistischen Anspielungen auf das weibliche Hinterteil und ziemlich eindeutigen Wortspielen, sind die Lyrics nichts für schwache Nerven!

Zur gesamten Übersetzung

Auch in seiner letzten Single gings heiß her - Jason Derulo mit " Talk Dirty":

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?