Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Flo Rida im Songtext zu "G.D.F.R." auf Deutsch?

/

Flo Rida meldet sich mit einem brandneuen Partytrack zurück an den Start: Gemeinsam mit Sage The Gemini und Lookas präsentiert er "G.D.F.R". Der neue Song sorgt ganz schön für Partylaune - Nicht nur der Beat, sondern auch die Lyrics! 

Wenn einer etwas von coolen Parties versteht, dann ist das definitiv Flo Rida. Der US-Rapper landet einen Diskohit nach dem anderen. Auch die brandneue Single "G.D.F.R." überzeugt mit seinen krassen Beats. Dafür verantwortlich ist aber Lookas. Der DJ steigt ab der ersten Sekunde mit Eleketro- sowie D'n'B-Klängen ein.

Aber auch der Songtext sorgt für ordentlich Partystimmung. In den Lyrics erzählen Flo Rida und Sage The Gemini von ihrer Traumparty. Neben guter Musik braucht es dafür auch heiße Mädels. So spielen die zwei nicht gerade indirekte auf Popgewackel und küssende Mädchen an: 


"Dein Mädchen hat gerade ein Mädchen geküsst."

Eigentlich besteht der Song aber nur aus einer Zeile: "Go Down For Real". Die Anfangsbuchstaben des eingängigen und kurzen Refrains bilden auch den Titel der brandneuen Party-Single. Der Sinn hinter den vier Worten ist schnell erklärt: 

"Es geht wirklich ab"

Zur gesamten Übersetzung

"G.D.F.R." - Das Video zum Song: 

Zum original Songtext von "G.D.F.R."

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?