Übersetzung: Was singt Ed Sheeran im Songtext zur neuen Single "Shape Of You" auf Deutsch?

"Castle on The Hill" & "Shape Of You": Ed Sheeran meldet sich doppelt zurück "Castle on The Hill" & "Shape Of You": Ed Sheeran meldet sich doppelt zurück Quelle: Facebook/EdSheeranMusic

/

In seiner neuen Single "Shape Of You" gibt Ed Sheeran tiefe Einblicke in sein Liebesleben und lässt nichts aus! Wir haben die Lyrics genauer unter die Lupe genommen.

Ed Sheeran erobert mit seiner aktuellen Single "Shape Of You" die Charts im Sturm. Mit dem neuen Song sorgt der britische Singer-Songwriter für Vorfreude auf sein kommendes Album, indem er mit zuckersüßen und fast unschuldigen Worten von einer heißen Affäre singt.

Der Sontext von "Shape Of You" erzählt die Geschichte von einem ganz besonderen Abend: 

"Kommst rüber und beginnst eine Konversation nur mit mir
Und glaub mir ich werde dir jetzt eine Chance geben...
....Und dann beginnen wir zu tanzen"

Und schnell entwickelt sich aus einer flüchtigen Affäre eine vielversprechende Beziehung: 

"Mädchen, du weißt ich will deine Liebe
Deine Liebe ist für jemanden wie mich geschaffen
Komm jetzt, mach es mir nach Ich bin vielleicht verrückt,
denk nicht drüber nach"

Zur gesamten Übersetzung

"Shape Of You" - Das Video zum Song:



Zum original Songtext von "Shape Of You"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!