Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Daddy Yankee im Songtext zu seiner Single "Dura" auf Deutsch?

/

Mit " Dura" veröffentlicht Daddy Yankee einen Song, der dich die ganze Nacht durchtanzen lässt. Wir haben uns angesehen, was der spanische Songtext auf Deutsch bedeutet.

Daddy Yankee wird zuerecht als einer der bedeutendesten Vertreter des Reggaeton bezeichnet. Schon seit seinen Anfängen 1990 half er bei der Etablierung des mittlerweile sehr beliebten Genres. Mit seinem neuesten Song "Dura" lässt Daddy Yankee erneut die Hüften schwingen. Wir haben uns den Songtext des spanischen Lieds genauer angesehen!


Die Lyrics von "Dura" handeln von einer schönen Frau, die Daddy Yankee sehr begehrt. Doch sie ist alles andere als leicht zu haben und macht es ihm sehr schwer, ihr Herz zu erobern. Doch er gibt nicht auf, überschüttet sie mit Komplimenten und bleibt hartnäckig. Denn für ihn ist sie die absolute Traumfrau und so eine Chance lässt man sich nicht einfach durch die Lappen gehen.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Dura"

"Dura" - Das Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Dura" von Daddy Yankee