Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Cesár Sampson im Songtext zu seinem ESC-Lied "Nobody But You" auf Deutsch?

/

Beinahe wäre Österreich beim ESC 2018 zum dritten Mal als Sieger aus dem Wettbewerb hervor gegangen. An der Spitze stand am Ende dann doch Netta mit ihrem powervollen Song "Toy". Cesár Sampson legte trotzdem eine tolle Leistung ab und belegte mit dem Song " Nobody But You" den dritten Platz. Wir haben die Lyrics des ESC-Lieds auf Deutsch übersetzt!

Der gebürtige Linzer Cesár Sampson fuhr 2018 für Österreich zum 63. Eurovision Song Contest nach Lissabon. Mit seinem Song "Nobody But You" begeisterte er bei seiner Performance Jury und Publikum. Am Ende landete er mit 342 erreichten Punkten auf dem dritten Platz - eine beeindruckende Leistung. Was hat der Songtext seines ESC-Liedes für eine Bedeutung auf Deutsch?


Cesár Sampson scheint sich im Songtext zu "Nobody But You" in einem Kampf mit sich selbst zu befinden. Es gibt diese Frau, die Tag und Nacht in seinem Verstand herumgeistert und von der er nicht genug bekommen kann. Sie möchte aufgeben und ihn verlassen, doch für ihn gibt es niemand anderen als sie.

"Nobody But You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Nobody But You" von Cesár Sampson

Cesár Sampson beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?