Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Céline Dion im Songtext zu "My Heart Will Go On" auf Deutsch?

/

Mit dem Titelsong zum Film-Klassiker "Titanic" wurde Sängerin Céline Dion weltberühmt. Wir haben den Songtext der wohl berühmtesten Ballade auf Deutsch übersetzt und interpretiert!

"My Heart Will Go On" wurde eigens für das großartige Film-Spektakel geschrieben. Der einzigartige Song stammt aus der Feder von Will Jennings, während die Musik selbst von James Horner stammt. Beide wollten unbedingt Céline Dion als Interpretin. Als die Sängerin den Song zum ersten Mal hörte, war sie sofort begeistert und sagte zu.


Dies sollte sie später nicht bereuen. "My Heart Will Go On" verhalf ihr zum großen Durchbruch und ist das bis heute erfolgreichste Lied der Kanadiern. Der Songtext ist sehr inspirierend. Denn anders als in Mariah Carreys " Without You" geht es darum, auch bei Liebeskummer nach vorne zu schauen.

Wenn dich derjenige, den du immer noch liebst, verlassen hat, solltest du das Beste daraus machen. Du kannst diese Person immer noch lieben und verehren, aber du musst dafür nicht in der Vergangenheit leben. Das Leben geht weiter und vielleicht bringt dich auch genau diese Liebe wieder dazu, positiv zu denken.

Zur gesamten Übersetzung

"My Heart Will Go On" - Das Video zum Song:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?