Übersetzung: Was singt Camila Cabello im Songtext zu "Havana" auf Deutsch?

Songtexte.com Songtexte.com

/

Die Single " Havana" entwickelte sich überraschenderweise rasant zum Hit und steht ganz oben in den internationalen Charts. Was hat der Songtext für eine Bedeutung?

Nachdem Camila Cabello bei der Girl-Band Fifth Harmony ausgestiegen war, versuchte sie sich als Solo-Sängerin und feiert damit wahnsinnige Erfolge. Bald erfreut sie ihre Fans mit ihrem Debüt-Album "The Hurting. The Healing. The Loving". Einer der Songs von der Trackliste ist "Havana" gemeinsam mit Young Thug. Was bedeuten die Lyrics des Chartstürmers auf Deutsch?


Camila Cabello singt von ihrem Herz, dass sie in Havana, der Hauptstadt von Kuba, zurückgelassen hat. Sie ging zurück nach Hause, nach Ost Atlanta, und ihre goße Liebe befindet sich noch dort. Obwohl man ihr sagt, dass er Ärger bedeutet, kann sie nicht von ihm ablassen. In Windeseile hat er ihr Herz erobert und bei sich in Havana behalten.

Zur gesamten Übersetzung

"Havana" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Camila Cabello

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!