Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Anne-Marie im Songtext zum Lied "2002" auf Deutsch?

/

Anne-Marie ist von einer der heißesten Newcomerinnen zu einer gefragten und geschätzten Sängerin geworden. Einer ihrer größten Hits ist der Song " 2002". Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Schon seit April ist das lange erwartete Debüt-Album " Speak Your Mind" von der britischen Sängerin Anne-Marie auf dem Markt. Besonders beliebt bei den Fans der sympathischen Künstlerin ist der Song "2002", welcher sich seit Wochen einen Platz in den oberen Rängen der Charts sichert und sich einfach nicht vertreiben lässt. Wir haben uns die deutsche Übersetzung zum Song einmal genauer angesehen!


Im Songtext zu "2002" nimmt Anne-Marie den Zuhörer ein Stück weit mit in ihre Kindheit und Jugend. Sie erzählt nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern versteckt in den Lyrics auch gleichzeitig ein paar ihrer liebsten Künstler, die sie gerne gehört hat, als sie noch jünger war. Im Refrain zum Song sind zum Beispiel Textzeilen aus Britney Spears' Hit " Oops!...I Did It Again", Jay Z's Lied " 99 Problems" oder aus dem Song " Ride With Me" von Nelly zu hören. 

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "2002"

"2002" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "2002" von Anne-Marie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?