Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen The Script im Songtext zu "Superheroes" auf Deutsch?

/

Nach "Hall Of Fame" haben The Script mit ihrer neuen Single "Superheroes" die nächste Power-Ballade, die für gute Laune und Motivation sorgt,  am Start.  Der neue Song widmet sich allen Helden des Alltags, die leider viel zu wenig gewürdigt werden! 

Obwohl die Neue von The Script verdächtig nach ihrem Vorgänger-Hit " Hall Of Fame" klingt, sind die beiden Songs doch völlig unterschiedlich. Beide Songs gehen sofort ins Ohr und klingen beide nach richtig guter Laune. Doch während sich "Hall Of Fame" mit dem Thema "Hoffnung" beschäftigt, widmet sich "Superheroes" einer ganz speziellen Gruppe von Menschen.


The Script haben mit ihrer neuen Single eine Hymne für die Helden des Alltags geschaffen. Der Songtext beschäftigt sich mit all den Menschen, die viel zu wenig gewürdigt werden, obwohl ohne sie nichts laufen würde. Die Iren erzählen von einem armen Vater und seiner Tochter und ihrem Kampf für Würde und einer besseren Zukunft. 

Der Vater arbeitet hart in einer Mülldeponie und sorgt für ein sauberes Land. Doch viel Geld springt dabei nicht raus. Damit seine Tochter dennoch stolz auf ihren Papa sein kann, geht er jeden Morgen im Anzug außer Haus. Doch er gibt nicht auf, er kämpft weiter!

Zur gesamten Übersetzung

"Superheroes" - Das Video zum Song: 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?