Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Pharrell Williams im Songtext zu "Come Get It Bae" auf Deutsch?

/

Für seinen neuesten Streich holte sich US-Superstar Pharrell Williams Miley Cyrus ins Studio. Der deutsche Liedtext der gemeinsamen Single "Come Get It Bae" handelt von Pharrells Verständis für Mädels und seinen Flirtkünsten!

Um den brandneuen Song von Pharell Williams und Miley Cyrus zu verstehen, muss zunächst der Songtitel erklärt werden. "Bae" ist auf der einen Seite ein anderes Wort für "Baby", gleichzeitig ist es aber auch die Abkürzung für "Bevor Anynone Else". Auf deutsch übersetzt heißt das Lied also "Komm und hol es dir vor allen anderen".

Genau davon handelt auch die neue Single. In den Lyrics des neuen Songs macht Pharrell Williams klar, warum er der beste Liebhaber auf der Welt ist und die anderen Jungs keine Chance gegen ihn haben. Seine Argumente sind ganz klar: Er hat einen guten Körper, ist erfolgreich und er weiß, was die Frauen wollen.


Zur gesamten Übersetzung

"Come Get It Bae" - Das Video zum Song:  

Pharrell Williams feat. Miley Cyrus beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?