Übersetzung: Was singen Liam Payne & Rita Ora im Songtext zu ihrer Single "For You" auf Deutsch?

Rita Ora & Liam Payne Rita Ora & Liam Payne Quelle: Getty Images/ Dave J Hogan

/

Liam Payne und Rita Ora leisten ihren Beitrag zu dem "Fifty Shades Freed"-Soundtrack mit der Single " For You". Aber was bedeutet der Text auf Deutsch?

Vor wenigen Wochen wurde der Soundtrack zu dem neuen "Fifty Shades Freed"-Film veröffentlicht. Darauf zu hören ist die Single "For You", die von Liam Payne und Rita Ora gesungen wird. Aber über was singen die beiden erfolgreichen Musiker eigentlich?


"For You" ist ein Liebeslied. Rita Ora und Liam Payne singen von der großen Liebe, die sie endlich gefunden haben. Sie erzählen von der tiefen Verbundenheit, die man zu einem Menschen fühlen kann und wie schön es sich anfühlt, mit dieser Person zusammen zu sein.

Zur gesamten Übersetzung von "For You"

"For You" - das offizielle Video zur Single:

Zum original Songtext zu "For You" von Rita Ora und Liam Payne

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!