Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj im Songtext zu "Bang Bang" auf Deutsch?

/

Mit ihrem brandneuen Hit "Bang Bang" haben Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj einen Ohrwurm gezaubert, der garantiert für gute Laune sorgt. Der Song ist die Antwort auf Robin Thickes letztjährigen Sommerhit "Blurred Lines"! 

Wer "Bang Bang" zum ersten Mal hört, ist sofort hellauf begeistert von dem Lied. Der Song zaubert bereits ab den ersten Tönen gute Laune. Das war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn sich Englands erfolgreichsten Musikerinnen in einem Song vereinen. Doch wer dann einmal genauer auf den Liedtext hört, dem wird gleich anders zumute. 

Die deutsche Übersetzung der Lyrics lässt erkennen, dass sich das Frauenpower-Trio für ihren neuen Song kein Blatt vor den Mund genommen haben. Da wird hemmungslos über Sex gesungen. 


"Bang Bang ich stürz mich auf dich (Ich besorg es dir)
Warte kurz, ich bringe dich hin (ah)
Warte kurz, bis du (ahhh uhhh!)"

Was wir uns von den männlichen Stars der Hip-Hop Szene, aber auch der Popmusik schon längst gewöhnt sind, wirkt bei Frauen leider immer noch mehr als schockierend. Dabei wollen JessieJ und ihre beiden Ladies den männlichen Kollegen nur einmal sagen: "Das was ihr könnt, können wir schon lange!" 

"Bang Bang" ist sozusagen die Antwort auf den umstrittenen Sommerhit 2012 von Robin Thicke. Die neue Single bedient sich sogar eine der umstrittensten Songzeilen von " Blurred Lines":

" I know you want it"

Zur gesamten Übersetzung

"Thunder"- Das Video zur letzten Single von Jessie J:


Zum original Songtext von "Bang Bang"

Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj beliebte Songtexte