Übersetzung: Was singen Ed Sheeran und Beyoncé im Songtext zu "Perfect Duet" auf Deutsch?

Ed Sheeran Ed Sheeran Quelle: Getty Images/Glenn Hunt

/

Vor Kurzem veröffentlichte Ed Sheeran ein Feature gemeinsam mit Beyoncé. Für den Song " Perfect Duet" standen sie gemeinsam vor dem Mikrofon. Wir haben die Lyrics unter die Lupe genommen!

Mit dem Song " Perfect" lieferte uns Ed Sheeran in diesem Jahr eines der schönsten Liebes-Lieder. Aber er legt jetzt noch einen drauf und macht gemeinsam mit Pop-Queen Beyoncé aus "Perfect" die Single "Perfect Duet". Doch was singen die beiden Weltstars im Songtext eigentlich auf Deutsch?


Im Vergleich zur Original-Version hat sich nicht wirklich viel verändert. Ed Sheeran singt weiterhin über das eine Mädchen, welches für ihn ein Engel auf Erden ist und mit dem er sich eine schöne Zukunft vorstellen kann. Beyoncé hingegen singt über einen Mann, der ihr alles gibt was sie braucht und sie unglaublich glücklich macht. Kombiniert man die beiden Parts, ergibt das einen schönen Song über die große Liebe, die alles überwindet.

Zur gesamten Übersetzung von "Perfect Duet"

"Perfect Duet" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Perfect Duet" von Ed Sheeran & Beyoncé

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!