Übersetzung: Was singen David Guetta & Robin Schulz im Songtext zur neuen Single "Shed A Light" auf Deutsch?

"Shed A Light": Der neue Song von David Guetta & Robin Schulz "Shed A Light": Der neue Song von David Guetta & Robin Schulz Quelle: Facebook/robin.schulz.official

/

Mit "Shed A Light" erobern Robin Schulz, David Guetta und Cheat Codes derzeit gemeinsam die Charts im Sturm. Wir haben den Songtext genauer unter die Lupe genommen! 

Robin Schulz und David Guetta haben einen neuen Hit gelandet. Mit ihrer ersten gemeinsamen Single "Shed A Light" erobern die beiden Superstars - wie nicht anders zu erwarten - die Charts im Sturm. Unterstützt vom US-Trio Cheat Codes präsentieren der deutsche DJ und sein französischer Kollege einen wunderbaren Song über die Liebe.


Der Songtext zu "Shed A Light" erzählt von eienr Situation, die wohl schon jeder durchgemacht hat: Man ist verliebt, weiß aber nicht wie die andere Person für einen fühlt. Diese Unsicherheit kann einem mitunter den Schlaf und sogar den Verstand rauben und genau davon singen Robin Schulz, David Guetta und Cheat Codes in ihrem Song "Shed A Light".

Zur gesamten Übersetzung

"Shed A Light" - Das Video zum Song: 



Zum original Songtext von "Shed A Light"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!