Übersetzung: Was singen Clean Bandit & Jess Glynne im Songtext zu "Real Love" auf Deutsch?

Clean Bandit: Die Briten machen wieder gemeinsame Sache mit Jess Glynne Clean Bandit: Die Briten machen wieder gemeinsame Sache mit Jess Glynne

/

Mit ihrer Single "Rather Be" eroberten Clean Bandit und Jess Glynne die internationalen Charts im Sturm. Nun erzählen sie in ihrer neuen Single "Real Love" - wie der Titel bereits verrät - von der wahren Liebe!

Clean Bandit und Jess Glynne sind wieder zurück in den Charts. Nach ihrem gemeinsamen Nummer-1 Hit "Rather Be" hat die britische Elektroband nun einen weiteren Hit am Start. Für die Vocals sorgt einmal mehr Jess Glynne als Feature-Gast. Wie der Titel der neuen Single bereits verrät, geht es in dem neuen Song um die wahre Liebe.

In den Songtext zu "Real Love" erzählen Clean Bandit und Jess Glynne von einem Traumpaar und den gegenseitgen Gefühlen der beiden. Die Lyrics zeigen ihren Hörern, wie sich wahre Liebe anfühlen kann: 

"Es ist liegt in der Art wie du schaust,
es liegt in der Art wie du liebst
Und ich kann sehen, dass es wahrhaftig ist"


In den Lyrics erzählen die Briten von ihrer ersten großen Liebe. Sie beschreiben wie es sich anfühlt, wenn man zum ersten Mal verliebt ist und sich seiner Gefühle mehr als sicher ist: 

"Oh, vor dir Suchte ich nach etwas Besonderem
Oh, du hast mir Dinge gezeigt,
von welchen ich nie dachte, dass ich sehen würde"

Zur gesamten Übersetzung

"Real Love" - Das Video zum Song: 

Zum original Songtext von "Real Love"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!