Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Clean Bandit in ihrer neuen Single "Rockabye" auf Deutsch?

/

Die neue Single "Rockabye" von Clean Bandit ist eine wahre Hymne auf alle alleinerziehende Mütter auf der Welt!

Mit ihrer aktuellen Single "Rockabye" erobern Clean Bandit derzeit die Charts im Sturm. Nach dem internationalen Durchbruch mit ihrem Song " Rather Be" vor gut zwei Jahren knüpft die britische Elektroband nun an den früheren Erfolg an. Der gemeinsame Song mit Sean Paul feierte am 21. Oktober sein offizielles Release, wenige Tage später tönt die neue Nummer aus jedem Radio-Sender.


Grund für den Erfolg von "Rockabye" ist einerseits die eingängige Gute-Laune-Melodie, andererseits aber auch der Songtext selbst. Die Lyrics singen ein Loblied auf alle alleinerziehende Mütter auf dieser Welt.

Zur gesamten Übersetzung

"Rockabye" - Das Video zum Song: 



Zum original Songtext von "Rockabye"

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?