Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen BTS im Songtext zu der Single "Fake Love" auf Deutsch?

/

BTS zählen zu den totalen Hit-Garanten. Jeder Song, den sie veröffentlichen, geht sofort durch die Decke. So auch ihr aktuelles Lied " Fake Love". Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Gleich nachdem die Single "Fake Love" von BTS veröffentlicht wurde, brach sie den Youtube-Rekord für die meisten Klicks in 24 Stunden. Nun, ungefähr einem Monat nach dem Release, verzeichnet das Musik-Video bereits über beeindruckende 147 Millionen Views. Wir haben die Lyrics der rekordverdächtigen Single auf Deutsch übersetzt.


Wie bei K-Pop üblich, ist der Songtext teils auf koreanisch, teils auf englisch verfasst. Die Bangtan Boys singen darin von einer falschen Liebe, die ihnen alle Kräfte raubt. Doch obwohl sie sich dessen bewusst sind, belügen sie sich selbst und spielen eine heile Welt vor. Am Ende ist es dann doch nicht so einfach, jemanden, den man liebt, einfach aufzugeben.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Fake Love"

"Fake Love" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Fake Love" von BTS