Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was hat der Songtext zur Single "Katchi" von Ofenbach für eine Bedeutung?

"Katchi" von Ofenbach "Katchi" von Ofenbach Quelle: unsplash/Sarthak Navjivan

/

Der Song " Katchi" ist der neue Hit von Ofenbach. Was hat der Songtext der charstürmenden Single für eine Bedeutung auf Deutsch?

Schon vor einiger Zeit veröffentlichte das französische DJ-Duo Ofenbach den Song "Katchi". Im Original stammt er von dem amerikanischen Sänger Nick Waterhouse. Bis heute steht er an der Spitze der Charts und lässt sich nicht so leicht vertreiben. Was hat der Songtext der Single aber für eine Bedeutung?


Das Wort "Katchi" bedeutet soviel wie liebevolle Berührung. Im Songtext singt Nick Waterhouse davon, dass er einen harten Tag hatte und ihm alles wehtut. Doch mit ihren Berührungen gibt das Mädchen ihm neue Kraft und bringt ihn beinahe um den Verstand.

"Katchi" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Katchi" von Ofenbach

Ofenbach & Nick Waterhouse beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?