Übersetzung: Was hat der Songtext zur Single "Katchi" von Ofenbach für eine Bedeutung?

Ofenbach Ofenbach Quelle: Getty Images/Chris J Ratcliffe

/

Der Song " Katchi" ist der neue Hit von Ofenbach. Was hat der Songtext der charstürmenden Single für eine Bedeutung auf Deutsch?

Schon vor einiger Zeit veröffentlichte das französische DJ-Duo Ofenbach den Song "Katchi". Im Original stammt er von dem amerikanischen Sänger Nick Waterhouse. Bis heute steht er an der Spitze der Charts und lässt sich nicht so leicht vertreiben. Was hat der Songtext der Single aber für eine Bedeutung?


Das Wort "Katchi" bedeutet soviel wie liebevolle Berührung. Im Songtext singt Nick Waterhouse davon, dass er einen harten Tag hatte und ihm alles wehtut. Doch mit ihren Berührungen gibt das Mädchen ihm neue Kraft und bringt ihn beinahe um den Verstand.

"Katchi" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Katchi" von Ofenbach

Kommentar schreiben

Riffiraffi

Ähhh...fast - katchi ist schon etwas mehr als nur "Berührungen" ....
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=katchi&amp=true

MC Herbert

hätte Bock auf ein Feature mc herbiiiiiii

Mischi

Wie kommt ihr auf diese Übersetzung?
https://wiki.yoga-vidya.de/Katchi