Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was hat der Songtext zu "Royals & Kings" von Glasperlenspiel für eine Bedeutung?

/

Glasperlenspiel verbreiten im Songtext ihres Lieds " Royals & Kings" eine klare Botschaft: Es sind die unscheinbaren und kleinen Dinge im Leben, die wirklich zählen. Wir haben die Lyrics unter die Lupe genommen!

Seit einigen Tagen ist "Licht & Schatten", das neue Album von Glasperlenspiel, offiziell auf dem Markt. Besonders beliebt ist dabei der Song "Royals & Kings" gemeinsam mit Summer Cem, welcher schon vorab veröffentlicht wurde. Wir haben uns den Songtext des Lieds genauer angesehen und seine Bedeutung herausgefunden.


In den Lyrics des Lieds feiern Glasperlenspiel die kleinen Dinge im Leben, die es erst lebenswert machen. Denn wer braucht schon eine Luxus-Jacht oder einen Privat-Jet, wenn man Menschen um sich herum hat, die einen lieben? Sicher darf man träumen, aber am Ende des Tages nützen diese ganzen materiellen Gegenstände gar nichts, wenn man alleine und unglücklich ist.

"Royals & Kings" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Royals & Kings" von Glasperlenspiel

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?