Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zur Single "So Far Away" auf Deutsch?

Martin Garrix Martin Garrix Quelle: Getty Images/Dave J Hogan

/

" So Far Away" heißt der neueste Nummer-1-Hit von Star-DJ Martin Garrix. Was bedeuten die Lyrics des Songs aber nun auf Deutsch? Wir haben ihn aus dem Englischen übersetzt.

Martin Garrix gehört zu den erfolgreichsten DJ's unserer Zeit. In seinem noch sehr jungen Alter hat er schon so viel erreicht, was andere in ihrer gesamten Karriere nicht geschafft haben. Sein neuester Hit ist der eher traurig angehauchte Song "So Far Away". Wir haben die Lyrics der Single mal genauer unter die Lupe genommen.


Im Songtext zu "So Far Away" singen Jamie Scott und Romy Dya über eine unglückliche Liebe. Jamie ist noch in sie verliebt und kann das Wissen kaum ertragen, dass er sie wahrscheinlich nie wieder sehen oder bei sich haben wird. Romy hingegen sieht die Sache schon etwas klarer. Sie liebt ihn zwar immer noch und hängt noch sehr an ihrer Beziehung. Aber es fällt ihr schwer, ihm nocheinmal zu vertrauen.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "So Far Away"

"So Far Away" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "So Far Away" von Martin Garrix

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!