Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zur Single "Back To You" von Selena Gomez auf Deutsch?

/

Ohne Umwege schaffte es der neue Song " Back To You" von Selena Gomez direkt in die Charts. Er gehört zum Soundtrack der zweiten Staffel von " Tote Mädchen lügen nicht". Wir haben den Songtext auf Deutsch übersetzt.

Alle fiebern derzeit gespannt auf den 18. Mai hin. Denn da gibt es endlich neue Folgen der beliebten Serie "Tote Mädchen lügen nicht", zu Englisch "13 Reasons Why". Schon die erste Staffel war ein riesen Erfolg, weshalb jetzt die Fortsetzung folgt. Neben einer spannenden Story ist aber auch der Soundtrack beachtenswert. Darauf vertreten ist auch Selena Gomez mit ihrer Single "Back To You".


Selena Gomez singt im Songtext des Lieds von einer schwierigen Beziehung, die sie einige Kraft kostet. Doch er könnte ihr Herz erneut brechen und es würde immer noch ihm gehören. Auch wenn sie neben jemand anderem liegt, bekommt sie ihn nicht aus dem Kopf. Egal was passiert, am Ende würde sie immer wieder zurück zu ihm gehen.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Back To You"

"Back To You" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Back To You" von Selena Gomez