Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Safe" von Nico Santos auf Deutsch?

/

Nico Santos war einer der vielversprechendsten Newcomer des letzten Jahres. Nun steht er mit beiden Beinen fest im Musik-Business. Derzeit ist er mit seiner Single " Safe" in den Charts". Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Schon seit Wochen ist die Single "Safe" von Nico Santos in den Charts ganz oben mit dabei. Der Song ist der Nachfolger seines Hits " Rooftop" und mindestens genau so erfolgreich wie sein Vorgänger. Der deutsch-spanische Sänger scheint ein gutes Händchen für Chart-Stürmer zu haben. Wir haben uns den Songtext zu "Safe" genauer unter die Lupe genommen.


Die Lyrics der Soul-ähnlichen Single handeln von einer Beziehung, die in die Brüche gegangen zu sein scheint. Die Zukunft ist total hoffnungslos und ungewiss und er ist in großer Sorge um sie. Das Einzige, was er sich für sie wünscht, ist, dass sie in Sicherheit und beschützt ist.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Safe"

"Safe" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Safe" von Nico Santos

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?