Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Girls Like You" von Maroon 5 auf Deutsch?

/

Das Musik-Video zu " Girls Like You" von Maroon 5 zählt mittlerweile 603 Millionen Aufrufe und begeistert mit einer tollen Message. Wir haben den Songtext des Chartstürmers auf Deutsch übersetzt und verraten hier seine Bedeutung!

Maroon 5 zählen zur Superlative der Pop-Welt. Auf ihrem aktuellen Album " Red Pill Blues" finden sich einige Hits, darunter auch " Wait" oder "Girls Like You". Letzterer begeistert vor allem mit seinem Musik-Video, welches alle Frauen dieser Welt feiert. Zum Beispiel tanzen Camila Cabello oder Ellen DeGeneres durch den Bildschirm. Doch was bedeutet der Songtext zum Lied eigentlich auf Deutsch?


Adam Levine, der Frontmann von Maroon 5, singt von einem ganz besonderen Mädchen, welches er unbedingt in seinem Leben haben möchte. Jede Beziehung macht immer wieder Höhen und Tiefen durch, so auch die der Beiden. Doch am Ende ist es nur wichtig, dass man sich wieder aufrappelt und einander vergibt. Er möchte auch gar keine Andere, denn sie ist, genau so wie sie ist, perfekt für ihn.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Girls Like You"

"Girls Like You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Girls Like You" von Maroon 5