Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Call Out My Name" von The Weeknd auf Deutsch?

/

Im Songtext zu " Call Out My Name" vearbeitet The Weeknd eine harte Trennung. Wir haben die Lyrics des Lieds genauer unter die Lupe genommen.

Vor einigen Tagen veröffentlichte The Weeknd seine EP "My Dear Melancholy". Auch darauf zu hören ist der Song "Call Out My Name", welcher kontrovers diskutiert wird. Fans auf der ganzen Welt rätseln über die Bedeutung der Lyrics, viele sind sich aber sicher, dass The Weeknd im Songtext mit seiner Ex Selena Gomez abrechnet. Wir haben uns die Lyrics einmal etwas genauer angeschaut!


Der Songtext des Lieds hört sich tatsächlich wie eine Abrechnung an. Klar ist aber, dass The Weeknd von einer für ihn sehr schmerzhaften Trennung erzählt, die alles andere als einfach war. Für ihn hat diese Beziehung alles bedeutet, doch er hat das Gefühl, nur benutzt worden zu sein. Obwohl es ihn sehr schmerzt, gibt er zu, dass alles nur ein großer Fehler war.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Call Out My Name"

"Call Out My Name" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Call Out My Name" von The Weeknd

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?