Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Bumpy Ride" von Mohombi auf Deutsch?

Mohombi Mohombi Quelle: Getty Images/Carlos Alvarez

/

" Bumpy Ride" ist bis heute die erfolgreichste Single von Sänger Mohombi. Weil das Lied bis heute auf den Dance-Floors gespielt wird, haben wir den Songtext unter die Lupe genommen!

Der aus dem Kongo stammende Sänger Mohombi landete gleich zu Beginn seiner Karriere im Jahr 2010 mit seiner Debüt-Single "Bumpy Ride" einen europaweiten Top-10-Hit. Mittlerweile ist das rythmische Lied fast schon zum Klassiker mutiert und wird bis heute vielfach gespielt. Wir haben die Lyrics des Songs auf Deutsch übersetzt!


Der Songtext von "Bumpy Ride", was übersetzt so viel wie "Holpriger Ritt" heißt, ist eigentlich sehr einfach gestrickt. Mohombi beschreibt in den Lyrics nämlich durchgehend nur eines: Den Sex mit einer schönen Frau. Nicht ganz jugendfrei fantasiert er davon, was er alles mit ihr anstellen wird, wenn sie alleine sind. Berühmt ist das Lied aber nicht wegen der Lyrics, sondern wegen der rythmischen Musik geworden, zu der man sich gut bewegen kann.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Bumpy Ride"

"Bumpy Ride" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Bumpy Ride" von Mohombi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!