Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Born to Be Yours" von Kygo & Imagine Dragons auf Deutsch?

/

Kygo und Imagine Dragons beweisen mit ihrem Song " Born to Be Yours", wie gut Alternative und EDM doch zusammenpassen können. Wir haben den Songtext des Chart-Stürmers auf Deutsch übersetzt.

Kygo beweist wieder einmal sein einzigartig gutes Gespür für kommerzielle Hits. Der norwegische DJ ist derzeit wieder einmal in den Charts vertreten. Der Song "Born to Be Yours" gemeinsam mit den Imagine Dragons bahnt sich seinen Weg nach oben. Was bedeutet der Songtext zur Single aber auf Deutsch?


Die Lyrics handeln von einer sehr starken und besonderen Liebe. Imagine-Dragons-Frontmann Dan Reynolds singt davon, dass sein Leben erst richtig begonnen hat, als er diese besondere Frau kennenlernte. Bevor er sie kannte, schien alles so unsicher und vage. Doch seit sie in seinem Leben ist, weiß er was seine Bestimmung ist: Sein Leben damit zu verbringen, sie glücklich zu machen.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Born to Be Yours"

"Born to Be Yours" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Born to Be Yours" von Kygo & Imagine Dragons

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?