Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Barking" von Ramz auf Deutsch?

/

Unerwarteter Chart-Stürmer: Ramz hätte wohl selbst nicht mit dem großen Erfolg seiner Debüt-Single " Barking" gerechnet. Umso größer ist da die Freude, dass sie die Charts im Sturm erobert. Wir haben den Songtext der Single genauer untersucht!

Ramz musste sehr lange auf den Erfolg warten. Dafür stellte er sich total unerwartet und über Nacht ein, als er nichtsahnend seine Single "Barking" veröffentlichte. Sie schnellte an die Spitze der UK-Charts und verschaffte sich dadurch auch einen Weg in die deutschen und österreichischen Charts. Wir haben die Lyrics des Hit-Wonders auf Deutsch übersetzt und verraten, was sie bedeuten!


"Barking", der Titel des Songs, steht nicht für das bekannte Geräusch eines Hundes sondern ist der Name eines verrufenen Stadtteil Londons. Den Songtext hat Ramz auf der Uni gemeinsam mit einem Kumpel geschrieben und er handelt von einem Date, das wirklich so stattgefunden haben soll, wie es der Rapper in den Lyrics erzählt.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Barking"

"Barking" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Barking" von Ramz

Ramz beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?