Songtexte.com Drucklogo

"Try": P!nks neues Musikvideo war eine 'Herausforderung'

/

In P!nks neuem Musikvideo zur Single " Try" geht's ganz schön wild zu: Was erst wie ein harmloser Tanz aussieht, entpuppt sich nach wenigen Sekunden als richtiger Kampf. Für P!nk war der Dreh anstrengend.

Mit blauer Strähne im Haar zeigt sich P !nk sportlich in ihrem neuen Musikvideo zur Single " Try". Dort mißt sich die Sängerin mit einem durchtrainierten Mann, der P!nk wie beim Zirkus in die Luft hebt und etliche Turnübungen ausübt. Später wird das ganze jedoch aggressiver und die beiden scheinen einen Kampf zu beginnen.


P!nk selbst gab zu, dass dies einer ihrer anstrengendsten aber zugleich besten Videodrehe bisher war. Auch P!nks Mutter war zuerst besorgt um ihre Tochter als sie das Video sah. Die Single " Try" ist auf P!nks neuem Album " The Truth About Love" zu finden, dass auch bei uns bereits im Markt erhältlich ist. 

Das offizielle Musikvideo zu "Try" von P!nk:

Zu den Songtexten von P!nk

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?