Songtexte.com Drucklogo

"True Love": Die neue Single von P!nk steht fest!

/

Zusammen mit Lily Allen präsentiert P!nk die neue Single " True Love" von ihrem aktuellen Album " The Truth About Love". Hört euch weiter unten den Track in voller Länge an.

" True Love" wird die 4. Single von P!nks derzeitigem Album " The Truth About Love". Zu hören ist auch Lily Allen, die gerade an ihrem Comeback arbeitet und von nun an als Lily Rose Cooper arbeiten wird. P!nks sechstes Studioalbum ist seit September letzten Jahres erhältlich.


Geschrieben wurde der Song ebenfalls von P!nk und Lily Allen sowie Songwriter Greg Kurstin. P!nks Album "The Truth About Love" konnte sowohl in Deutschland als auch Österreich auf Platz 1 der Charts gelangen. Zurzeit tourt die Sängerin durch Australien bevor sie wieder in die USA zurückkehrt.

Die neue Single "True Love" von P!nk ft. Lily Allen:

Zu den Songtexten von P!nk

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?