Songtexte.com Drucklogo

"True Colors": Kesha enthüllt einen brandneuen Song mit DJ-Star Zedd

/

Zedd hilft Sängerin Kesha aus ihrem aktuellen Debakel und lässt sie die Vocals zu seinem Song "True Colors" neu einsingen! 

Nachdem Kesha zuletzt mit ihrem Rechtsstreit gegen Dr. Luke für Aufregung sorgte anstatt mit ihrer Musik, feierte Sängerin Kehsa nun ein geniales Comeback. Mit Unterstützung vom russisch-deutschen Musikproduzent Zedd präsentiert die " Timber"-Sängerin ihren brandneuen Song "True Colors".


Offizielles Release der neuen Single war am 28. April. Im Original stellt der Song den Titeltrack von Zedds aktuellem Album " True Colors". Gemeinsam mit den Vocals von Kesha erscheint das Lied in ganz neuem Lied. Ob die US-Sängerin nun endgültig im Musik-Business wieder Fuß fassen kann, können wir nicht verraten. "True Colors" ist aber ein sehr guter Start!

"True Colors" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Kesha

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?