Songtexte.com Drucklogo

Tracklist enthüllt: Alle Songs aus Miguels neuem Album "Wildheart"!

/

Jetzt dauert's nicht mehr lange bis zum Release von Miguels 3. Studioalbum "Wildheart": Die komplette Tracklist mit all seinen neuen Songs wurde jetzt schon mal enthüllt und kann nach dem Video gelesen werden.

Nach seinen veröffentlichten EPs ist Miguel jetzt endlich bereit für sein 3. Studioalbum "Wildfire", das neben der bereits enthüllten Single "Coffee (F***ing)" noch viele weitere Songs zu bieten haben wird. Das Lied wurde übrigens als " Coffee" auf seiner vorherigen EP vorgestellt aber für das Album neu aufgenommen.


Insgesamt dürfen sich Fans somit auf 13 neue Songs des R&B Sängers freuen. Darunter befinden sich auch Kooperationen mit Wale, Kurupt und Lenny Kravitz. Das Album wird ab dem 30. Juni erhältlich sein und weitere Singles sollen in den nächsten Wochen präsentiert werden.

Das Musikvideo zu "Coffee F***ing" von Miguel:

Die Tracklist zu "Wildheart":

  1. A Beautiful Exit
  2. Exit
  3. The Valley
  4. Coffee (F***ing) [feat. Wale]
  5. NWA (feat. Kurupt)
  6. Waves
  7. Whats Normal Anyway
  8. Hollywood Dreams
  9. Destinado a morir
  10. …goingtohell
  11. Flesh
  12. Leaves
  13. Face the Sun (feat. Lenny Kravitz)

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?