Songtexte.com Drucklogo

Topic, Juan Magán & Lena liefern mit ihrem neuen Song "Sólo Contigo" Latino-Vibes für den Sommer

/

Topic, Juan Magán und Lena versorgen dich mit ihrem Song "Sólo Contigo" mit feinsten Latino-Vibes für den Sommer. Besonders erfreut sind die Fans darüber, dass Lena wieder etwas von sich hören lässt.

Passend für den Sommer gibt es jetzt die neue Single "Sólo Contigo" von Topic, Juan Magán und Sängerin Lena. Der spanisch-englische Song ist das erste musikalische Lebenszeichen von Lena seit einiger Zeit. Nachdem sie im letzten Jahr überraschenderweise alles auf Eis legte, ihr Album und ihre Tour verschob, waren die Fans sehr schockiert.


Auf ihrem Instagram-Kanal ist aber nun zu sehen, dass sie derzeit sehr viel Zeit im Studio verbringt und an neuen Songs arbeitet. Ein neuer Hit von Lena kann also nicht mehr weit sein. Bis dahin kann man sich an dem Song "Soló Contigo" erfreuen, der mit einem guten EDM-Beat von dem deutschen DJ Topic und spanischen sowie englischen Lyrics das absolute Zeug zum Hit hat.

"Sólo Contigo" - Der neue Song von Topic:

Zu den Songtexten von Topic

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?